Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
infoportal:bggkritisch [2019/02/11 10:33]
Joerg [Aktuelles]
infoportal:bggkritisch [2019/02/11 10:40] (aktuell)
Joerg [Aktuelles]
Zeile 43: Zeile 43:
 Zum guten Schluss ein Beispiel Geistlichen Missbrauch par exellence, gesagt vom Propheten Andreas Herrmann aus Wiesbaden, gemeldet von Idea:\\ Zum guten Schluss ein Beispiel Geistlichen Missbrauch par exellence, gesagt vom Propheten Andreas Herrmann aus Wiesbaden, gemeldet von Idea:\\
 \\ \\
-<​blockquote column 30% :​de><​fs medium>Ich habe für mich im Gebet den Herrn gefragt, wie er die Situation und Peter Wenz sieht. Ich meine, klar gehört zu haben, dass Gott Peter als apostolischen Leiter für die Gemeinde und die Nation eingesetzt hat und dass das nicht revidiert ist.</​fs>  ​(Andreas Herrmann)</​blockquote>​+<​blockquote column 30%>Ich habe für mich im Gebet den Herrn gefragt, wie er die Situation und Peter Wenz sieht. Ich meine, klar gehört zu haben, dass Gott Peter als apostolischen Leiter für die Gemeinde und die Nation eingesetzt hat und dass das nicht revidiert ist.\\ 
 +(Andreas Herrmann)</​blockquote>​ 
 +\\ 
 +\\
 \\ \\
 \\ \\
Zeile 90: Zeile 93:
 \\ \\
 \\ \\
-<​blockquote><fs medium>Ich habe für mich im Gebet den Herrn Jesus Christus gefragt, wie er die Situation und Peter Wenz sieht. Ich meine, klar gehört zu haben, dass Jesus Christus Peter als apostolischen Leiter für die Gemeinde und die Nation eingesetzt hat und dass das nicht revidiert ist.</​fs> ​(Andreas Herrmann)</​blockquote>​+<​blockquote ​column 30%>Ich habe für mich im Gebet den Herrn Jesus Christus gefragt, wie er die Situation und Peter Wenz sieht. Ich meine, klar gehört zu haben, dass Jesus Christus Peter als apostolischen Leiter für die Gemeinde und die Nation eingesetzt hat und dass das nicht revidiert ist.\\ 
 +(Andreas Herrmann)</​blockquote>​\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\
 Diesen Anspruch erhebt Herr Herrmann.\\ Diesen Anspruch erhebt Herr Herrmann.\\
 \\ \\