Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
infoportal:bggkritisch [2021/01/31 20:03]
Joerg [Aktuelles]
infoportal:bggkritisch [2021/01/31 20:05] (aktuell)
Joerg [Aktuelles]
Zeile 147: Zeile 147:
 \\ \\
 <blockquote column 30%>Ich habe für mich im Gebet den Herrn Jesus Christus gefragt, wie er die Situation und Peter Wenz sieht. Ich meine, klar gehört zu haben, dass Jesus Christus Peter als apostolischen Leiter für die Gemeinde und die Nation eingesetzt hat und dass das nicht revidiert ist.\\ <blockquote column 30%>Ich habe für mich im Gebet den Herrn Jesus Christus gefragt, wie er die Situation und Peter Wenz sieht. Ich meine, klar gehört zu haben, dass Jesus Christus Peter als apostolischen Leiter für die Gemeinde und die Nation eingesetzt hat und dass das nicht revidiert ist.\\
-(Andreas Herrmann)</blockquote>\\+(Andreas Herrmann)</blockquote> 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\
 \\ \\
 \\ \\